Mitbestimmung ist orange

Fast 1 Million Menschen haben am vergangenen Wahl-Sonntag der Piratenpartei ihre Zweitstimme gegeben und auch für unseren Direktkandidaten haben fast 1 Million Bürger ihr Vertrauen ausgesprochen. Wir wissen alle, für den Einzug in den Bundestag hat es nicht gereicht doch sollen diese Stimmen nicht ganz verloren sein. Sie werden uns ein Ansporn sein weiter zu machen.

Wir waren und sind die einzige echte Mitmachpartei.

Wir PIRATEN sind eine für Jeden offene basisdemokratische Bewegung. Dementsprechend haben wir zwar Strukturen, aber keine Hierarchie. Jeder kann und soll sich beteiligen und seine Talente einsetzen auf Gebieten, die ihm Spaß machen und die ihn interessieren.

Dabei musst Du nicht unbedingt Mitglied in der Piratenpartei sein.

Leg einfach los!

Dir fehlt die Zeit? Du hast nicht wirklich Lust aktiv zu werden. Trotzdem willst du uns Unterstützen. Kein Problem.

Werde Pirat und unterstütze uns mit deinem Beitrag

(hier geht´s zum Mitgliedsantrag )

oder helfe uns mit einer Spende.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Piraten, Schrobenhausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar